Gib dem Menschen einen Hund und seine Seele wird gesund.
Hildegard von Bingen
Lebe als hätte jemand die Stalltür offen gelassen.
unbekannt
Die Tiere empfinden wie der Mensch Freude und Schmerz, Glück und Unglück.
Charles Darwin
Wer Großes versucht, ist bewundernswert, auch wenn er fällt.
Lucius A. Seneca

Quantenheilung

Die Quantenheilung ist eine sanfte Form der Behandlung,

mit der Absicht, das höchste Wohl von Körper und Geist zu aktivieren. Was das höchste Wohl ist, wird vom jeweiligen System selber entschieden.
Bei der Quantenheilung wird kein Ergebnis und kein Ziel vorgegeben, sondern ein Impuls für das betreffende Thema freigesetzt. Dieser Impuls hilft dem System, sein Gleichgewicht zu finden und neu zu ordnen. An dieser Stelle fungiere ich als Verbindung zwischen der Ur-Matrix und dem Körper.

Ich benutze keine eigene Energie!

Meine Erfahrung zeigt mir, dass Tiere durch die Quantenheilung eine neue Art der Leichtigkeit entwickeln und eine Entspannung im Körper und Geist erfahren. Diese alternative Methode kann während einer Krankheit eingesetzt werden, damit die Selbstheilungskräfte fließen, aber auch zwischendurch, als Unterstützung der Gesundheitsförderung. Wenn Du Deinem Tier zum höchsten Wohl verhelfen möchtest, dann kontaktiere mich.

"Wir können der Tatsache nicht ausweichen, dass jede einzelne Handlung, die wir tun, ihre Auswirkung auf das Ganze hat."

Albert Einstein

Hinweis:
An dieser Stelle möchte ich erwähnen, dass zum Beispiel im schweren Krankheitsfall nicht die Verbesserung im Vordergrund steht. Manchmal entscheidet sich das System, zum höchsten Wohl, den Körper freizugeben. Dies ist für manche Besitzer ein sanfter Weg des Abschiednehmens. Für andere Besitzer ein sehr schwerer, da das Annehmen und Verstehen an dieser Stelle jeder selbst entscheidet.