Gib dem Menschen einen Hund und seine Seele wird gesund.
Hildegard von Bingen
Lebe als hätte jemand die Stalltür offen gelassen.
unbekannt
Die Tiere empfinden wie der Mensch Freude und Schmerz, Glück und Unglück.
Charles Darwin
Wer Großes versucht, ist bewundernswert, auch wenn er fällt.
Lucius A. Seneca

Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem ich ihn überprüft habe.
Ich behalte mir vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
6 Einträge
Bettina Ramcke aus Gnutz schrieb am 1. Juli 2021 um 9:23
Liebe Nicole, in Gedanken umarme ich Dich so oft. Du bist ein so toller Mensch, warmherzig und offen. Man spürt sofort, daß das von innen kommt. Unser Ponymann verdankt Dir sein Leben! Mit Deiner lieben herzlichen Art hattest Du per TiKo sofort Zugang zu ihm. Du warst aber auch sehr ehrlich und hast von Anfang an gesagt, daß auch energetische Arbeit keine Wunder bewirken können. Mit Engelsgeduld hast Du Dich gekümmert und Jasper geholfen, wieder Lebensqualität zu haben. Du weißt, daß es bei ihm am seidenen Faden hing. Ich bin glücklich und dankbar, Dich kennengelernt zu haben -und nicht nur, weil Du Jassi geholfen hast🥰
Theresa schrieb am 5. Februar 2021 um 13:22
Nicole, wir sind sehr dankbar dich in einer der schmerzhaftesten Stunden an unserer Seite gehabt zu haben - als wir unseren geliebten Goldjungen gehen lassen mussten. Es war für uns alle sehr traurig und du hast uns und ihm tapfer beigestanden. Wir schätzen dich und deine Arbeit, wie auch unser kleiner Theo, dem du so manches Mal auf die Sprünge geholfen oder uns als Tier-Mensch-Übersetzerin gute Tipps gegeben hast. Wir wünschen dir für deinen weiteren Weg alles Gute und begleiten und unterstützen dich gerne dabei. Theresa, Anne & Theo
Josephine schrieb am 5. Februar 2021 um 13:21
Liebe Nicole, wir sind sehr froh über unsere Entscheidung Dich zu Rate geholt zu haben als Übersetzer aus dem Miau unserer Sally. Was haben wir uns gesorgt um unsere kleine Hausschefin. Erst kommt eine menschliche Schwester dazu, dann der Verlust ihres Bruders Nero und zu alledem haben die Menscheneltern weniger Zeit zum spielen und kuscheln. Wochenlang haben wir uns gefragt ob das nicht zuviel Veränderung für das kleine Katzenherz unserer Sally ist. Wir waren so überrascht das wir sie einfach unterschätzt hatten. Unserer toughen Katzenlady geht gut, bei und mit uns 💞 sie fänd es schön wenn es leiser wäre, geschlossene Türen findet sie doof und die Katzenmama nervt etwas mit ihrem ständigen Sorgen machen. Wir haben versucht einiges zu ändern und haben seitdem eine ausgeglichenere Katze die uns plötzlich neue Seiten zeigt die wir vorher nicht von ihr kannten. Du bist gold wert liebe Nicole, wir werden Dich ruhigen Gewissens weiter empfehlen und Dich jeder Zeit wieder kontaktieren wenn es zwischen uns und Sally wieder etwas haken sollte. Daher nochmals ein riesengroßes "DANKE" an unsere liebe Katzenflüsterin Nicole. Sally und ihre Familie
Edvina schrieb am 5. Februar 2021 um 13:20
Meine liebe Nicole, auch ich gehörte lange Zeit zu den Leuten, die deine Arbeit belächelten und nicht daran glaubten. Inzwischen weiß ich, entweder ich habe einen Dachschaden oder du kannst definitiv Zaubern. 😉 Du konntest meinen Pony´s und mir bei so vielen Baustellen weiterhelfen, egal ob physisch und psychisch. Ich kann mich nicht oft genug dafür bei dir bedanken! 😊 Bleib bitte genau so wie du bist und gehe deinen Weg.. Ich glaub an dich und deine magische Aura und wünsche dir nur das Beste! Viele Grüße, Edvina, Telynores & Dillion
Nicola schrieb am 5. Februar 2021 um 13:20
Liebe Nicole, ich habe dich schon so oft im Umgang mit den Tieren erlebt. Du bist ein sehr warmherziger, liebevoller Mensch. Die Tiere fühlen sich wohl bei dir und das zeigen sie auch! Du hast eine wirklich toll gestaltete Website, die genau das wiederspiegelt was dich ausmacht. Schön, dass die Tiere durch dich eine Stimme bekommen! Deine Nicola
Dennis schrieb am 15. August 2020 um 13:04
Liebe Nicole, was für ein Erlebnis! Die Tierkommunikation mit dir war einfach nur toll! Ich bin meinen Tieren so nahe gewesen und die erstaunten Augen und die Aufregung, als ich sie nach dem Telefonat das erste Mal sah und streichelte, waren der Knaller;-) Es gab so viele Erkenntnisse und Bestätigungen, man kann einfach sehr viel Kraft und Mut aus so einem Erlebnis schöpfen. Dafür bin ich dir sehr sehr dankbar. Sehr gerne wieder! Ganz liebe Grüße, Dennis!