Gib dem Menschen einen Hund und seine Seele wird gesund.
Hildegard von Bingen
Lebe als hätte jemand die Stalltür offen gelassen.
unbekannt
Die Tiere empfinden wie der Mensch Freude und Schmerz, Glück und Unglück.
Charles Darwin
Wer Großes versucht, ist bewundernswert, auch wenn er fällt.
Lucius A. Seneca

Tierkommunikation

Was heißt Tierkommunikation?

Das Sprechen mit Menschen siehst Du als „normal“ an und verwendest die Möglichkeit der Sprache jeden Tag, um Dich Deiner Welt mitteilen zu können.
Genau diese Sprache haben auch die Tiere, nur findet sie telepathisch, nonverbal und auf der mentalen Ebene statt.

Was heißt telepathisch kommunizieren?

Telepathie ist der Austausch von Gefühlen, Gedanken und Empfindungen über die Ferne.
Für mich ist es normal, dass mir die Tiere auf der telepathischen Ebene Botschaften zu kommen lassen.
Manchmal sind es Bilder, manchmal sind es Gefühle, aber auch Worte können gesprochen werden.
Ja, es ist wie mit der Unterhaltung von zwei Menschen zu vergleichen.

Jetzt stellst du dir sicher die Frage, wie das funktionieren soll…

Damit ich eine Verbindung, zu Deinem Tier, herstellen kann, begebe ich mich in die telepathische Ebene das heißt, ich gehe in die Meditation.
Wenn ich meine „Kanäle“ geöffnet habe, dann funke ich Dein Tier an.
Du kannst es Dir vorstellen wie mit einem Anruf. Wenn ich die richtige Telefonnummer gewählt habe, dann wird auf der anderen Seite der Hörer abgenommen.
In diesem Fall ist es Dein Tier und schon kann das Gespräch beginnen.

Warum führe ich Gespräche mit Tieren?

Ich bin der festen Überzeugung, dass das gemeinsame Miteinander von Mensch und Tier sich wesentlich verbessert, wenn beide einander verstehen.
Es ist wie mit einer Fremdsprache.
Wenn beide Seiten nur wenig von der anderen Sprache verstehen, dann kommt es zu Missverständnissen.
Ich sehe mich als eine Dolmetscherin, damit Missverständnisse geklärt und Wünsche und Bedürfnisse geäußert werden können.
Zudem lassen sich gesundheitliche Zustände oft schneller in Erfahrung bringen.

Eine häufig gestellt Frage ist: Wie lange dauert ein Gespräch?

Pauschal kann ich dies nicht beantworten. Es gibt viele Faktoren, die dabei eine Rolle spielen.
Einen großen Einfluss hat die Gesprächigkeit deines Lieblings.
Manche Tiere nutzen viele Worte zum Berichten, andere halten es sachlich und knapp.
Ein weiterer Einfluss ist das aktuelle Wohlbefinden.Wenn Dein Liebling Schmerzen, Unwohlsein oder andere Schwierigkeiten hat, dann ist es möglich, dass ich nur darüber Informationen erhalte.
Dein Tier entscheidet selber, wieviel es berichtet bzw. worauf es das Augenmerk richtet.

Hab ich Dich neugierig gemacht?

Sitzt Dein Tier vielleicht gerade in Deiner Nähe und Du schaust es an, mit der Frage: „Hast Du mir auch etwas zu erzählen“?

 

Dann melde Dich bei mir und wir fragen bei Deinem Liebling nach!

Übersicht