Gib dem Menschen einen Hund und seine Seele wird gesund.
Hildegard von Bingen
Lebe als hätte jemand die Stalltür offen gelassen.
unbekannt
Die Tiere empfinden wie der Mensch Freude und Schmerz, Glück und Unglück.
Charles Darwin
Wer Großes versucht, ist bewundernswert, auch wenn er fällt.
Lucius A. Seneca

Coaching für Dich und Dein Tier

Die Entscheidung ein Tiergespräch führen zu lassen ist oft eine Entscheidung neue Wege mit Deinem Tier zu gehen. Du fängst an Dein Tier mit anderen Augen zu betrachten und gemeinsam entwickelt Ihr ein neues Verständnis füreinander. Dieses Verständnis beruht darauf, dass beide Seiten Wünsche äußern könne und dürfen.

Die materiellen Wünsche Deines Lieblings zu erfüllen ist meist gar nicht so schwer. Schwieriger wird es, wenn emotionale Äußerungen/ Wünsche getroffen werden, wie z.B. “ Sei Du selbst“ oder “ Ich sehe die Wahrheit, gesteh sie Dir ein“.

An dieser Stelle hast du vielleicht einen Kloß im Hals, bist emotional Aufgewühlt und weist nicht so genau, wie Du damit umgehen sollst?

Als erstes möchte ich Dir sagen, dass Dein Tier einen Grund hat an Deiner Seite zu leben. Es möchte Dich in Deine wahre Größe bringen und ist bereit mit Dir zu wachsen. Manchmal sind es kleine Nuancen, welche in deiner Persönlichkeit beleuchtet werden dürfen und manchmal sind es längere Wege zu sich selbst.

Ich als Tierheilerin durfte und darf noch immer mit meinen Tieren diesen Weg beschreiten. Ich lerne jeden Tag dazu, darf mich selber reflektieren und bekomme von meinen Tieren sehr schnell eine nonverbale Antwort.

Möchtest auch Du deinem Tier die emotionalen Wünsche erfüllen? Bist Du bereit Dich selbst zu reflektieren, mit Deinem Tier gemeinsam den Weg zu beschreiten und benötigst Unterstützung an dieser Stelle?

Ich biete Dir die Möglichkeit vor Ort oder über Video Call die emotionalen Wünsche Deines Tieres genauer zu beleuchten. Ich unterstütze Dich dabei innere Blockaden zu lösen, eingeschlichene Glaubenssätze zu transformieren und dadurch deine persönliche Größe ans Licht zu bringen. Während eines Coachings halte ich den Raum für Dich, damit Du Schritt für Schritt Deinen Weg des Lebens gehen kannst und Du wirst sehen, wie schnell auch Dein Tier positiv darauf antwortet.